Über mich

 

Ich studierte zunächst Sozialpädagogik bevor ich ein Gesangsstudium an der Hochschule für Musik und Theater in München bei Prof. Hanno Blaschke begann. Im Jahr 2001 schloss ich die Ausbildung mit dem künstlerischen und pädagogischen Diplom und einer Fortbildungsklasse ab und vervollständigte meine Studien bei Angelica Vogel.
Schon während des Studiums nahm ich in Karlsruhe an zahlreichen Kursen der Internationalen Händelakademie teil, unter anderem bei Monika Frimmer, Barbara Schlick und Inger WierØd.

Ich war und bin vor allem als Konzertsängerin im In- und Ausland tätig.
In München habe ich in verschiedenen Theaterproduktionen von jo.art, so bei der szenischen Umsetzung „requiem“ von W. A. Mozart, bei den szenischen Lesungen „Die Ermittlung“ von Peter Weiss und „faust I“ von Johann Wolfgang von Goethe, bei den Schauspielproduktion „elektra“ von Hugo v. Hofmansthal und „merlin oder das wüste land“ von Tankred Dorst mitgewirkt. Als Sängerin und Schauspielerin war und bin ich immer wieder zu sehen; Termine finden Sie immer aktuell hier auf meiner Seite.

Mehrere Jahre arbeitete ich zusätzlich auch in meiner Funktion als Diplommusiklehrerin und gab an verschiedenen Kindergärten und selbständig organisiert Kurse in Musikalischer Früherziehung. Seit 2016 bin ich nun festangestellte Dozentin für Musikalische Früherziehung an der Lübecker Musikschule der GEMEINNÜTZIGEN.

Balloons Template von
Moargh.de